ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von YvonneG am 11.06.2020, 12:44 Uhr

Immer fallen meine Kids auf.

Hi sorry wenn ich kurz Dazwischenfunke.

Was das ADHS betrifft kenne ich viele Jugendliche die ADHS haben und sehr gut klar kommen und sogar ohne Medikamente sind. Man merkt es ihnen auch nicht an wenn man es nicht weiß.

Mein Sohn ist 18 und hat nur ADS und er hat immer noch Probleme. Er geht aufs Gymnasium und ist neu hingekommen dieses Schuljahr und die Lehrer denken er ist desinteressiert und macht nicht mit komischerweise kann er wunderbar dem Unterricht folgen. Einige Lehrer akzeptieren es und haben nur gefragt ob er ADS hat oder kein Interesse. Er wirkt halt abwesend andere Lehrer machen ihm das Leben zur Hölle.

So kann's einen halt ergehen. Normalerweise Brauch er keine Medikamente mehr aber in der schule nimmt er sie trotzdem damit er in Ruhe gelassen wird.

Gruß Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.