1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philli am 15.02.2008, 22:29 Uhr

@prinzesschen

Hallo!
Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr mich deine Antwort gefreut hat! Das war nämlich meine größte Sorge: wie sieht seine Zukunft aus? Wie hast du es denn als Kind erlebt? Mein Kleiner ist in meinen Augen echt der süßeste und liebste kleine Kerl der Welt, aber leider hat er in der Schule massive Probleme, seine Lehrerin mag ihn nicht, sagt ständig er wäre stur und langsam und sie sieht überhaupt nicht seine positiven Seiten.

Hat man bei dir auch immer gesagt: Sie ist doch offensichtlich schlau genug, sie könnte doch wenn sie nur wollte? Wie ist es denn wenn man erwachsen ist?
Du hast natürlich Recht, ich muß zunächst die Diagnose abwarten. Aber ich habe im Internet ne Menge Erfahrungsberichte gelesen, da erkenne ich meinen Sohn sehr deutlich wieder.

Ich danke dir auf jeden Fall schon mal sehr herzlich!

LG
Isa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.