1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philli am 15.02.2008, 23:07 Uhr

@prinzesschen

Hi Ivonne!
Das tut echt gut das zu hören. Ja, genau das kenne ich : total schusselig, vergesslich bis dorthinaus und total zappelig. Das ist mein Sohn. Manchmal denke ich das er es von meinem Mann "geerbt" haben könnte, er ist nämlich exakt genauso! Vielleicht nicht erkannt weil er ja nun schon 36 ist???

Naja, ich wünsch dir auf jeden Fall alles alles Gute! Und einen schönen Abend noch!

LG
Isa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.