1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von prinzesschen am 15.02.2008, 22:06 Uhr

Hilfe! ADS???

Hi,

bleib cool. ADS ist nichts Schlimmes, behandelt können auch ADS-Kinder eine völlig normale Schullaufbahn absolvieren.

Ich habe auch ADS (medikamentös behandelt) und habe letztes Jahr mein Fachabi nachgeholt. Als Klassenbeste! Hätte man diese "Krankheit" schon eher gekannt und ich wäre in jungen Jahren behandelt worden, wäre mir viel erspart geblieben und ich hätte mein Ziel auch früher erreicht. Aber besser spät, als nie ;)

Jetzt bleib mal ruhig und warte die Untersuchungsergebnisse ab. ADS wird heute bei vielen Kindern erstmal vermutet und am Ende ist es doch ganz harmlos.

LG Ivonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.