1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bengelengelmama am 16.02.2008, 16:09 Uhr

Hilfe! ADS???

Hi Isa,

keine Panik!
Mein Sohn (2.Klasse) hat es auch. Das größte Problem besteht in der Konzentration, wenn die mal stabil werden würde, könnte er in jedem Fach eine Note besser sein.
Ist zwar ärgerlich, aber was solls, er ist auch so ein guter Schüler.
Medis braucht er keine, allerdings einen geregelten Tagesablauf, mit festen Hausaufgaben-, Essens-, Wasch- und Schlafenszeiten.

ADS ist aber heutzutage nichts außergewöhnliches mehr, ich habe sogar das Gefühl das jedes Kind welches einbisschen zappelig ist, als ADS-Kranker diagnostizert wird.

Lass ihn erst einmal testen und dann siehst du weiter.
Kannst mich gern anmailen.

LG
DAny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.