*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Philli am 15.02.2008, 21:44 Uhr

Hilfe! ADS???

Hallo!

Hat jemand von euch vielleicht ein Kind bei dem ADS diagnostiziert worden ist? Bei meinem Sohn wird es vermutet, und nach dem was ich so gelesen habe könnte ich es mir vorstellen. Aber jetzt hab ich Angst! Was bedeutet das für meinen Sohn? Was wenn es wirklich stimmt? Muß er dann Medikamente nehmen? Und kann er in seiner Klasse bleiben? Und wie geht es dann weiter?

Ich würd mich sehr freuen wenn mir hier jemand erzählen könnte!

LG
Isa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.