1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von montpelle am 15.02.2010, 9:38 Uhr

@little_princess

Dasss deine Tochter mit 4 Jahren das Jugendschwimmabzeichen in Silber gemacht hat, halte ich für eine nette Erfindung deinerseits.

Und dass sie mit 5 Jahren nun das Jugendschwimmabzeichen in Gold versuchen möchte und laut deiner Aussage auch schaffen wird, zeigt, dass du hier anscheinend gerne angeben möchtest. Mit 5 Jahren ist dies nämlich noch gar nicht zulässig !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.