1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biggi71 am 15.02.2010, 15:38 Uhr

@little_princess

noch einmal hallo,
beim goldabzeichen geht es nicht nur um die schwimmleistung.
der seriöse verein DLRG vergibt dieses schwimmabzeichen nicht früher (bei uns jedenfalls nicht und dafür haben sie auch eine gute begründung).
ich selber habe den rettungsschwimmschein machen müssen (gehe mit kindergruppen schwimmen) und ganz ehrlich, ein fünfjähriges kind beim ziehen oder schieben 50m----------niemals ohne zu schummeln. aber ich bin auch nur eine mutter von einem normkind :-)
grüße
biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.