1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huevelfrau am 16.02.2010, 7:17 Uhr

@montpelle

Zum ersten Mal musste ich über deinen Beitrag herzlich lachen... Aber der mit dem Führerschein war gut.

Nee, ich kann es mir beileibe nicht vorstellen, das ein 5jähriges Kind Goldabzeichen macht. Ich kenne viele Kids die super schwimmen (na, meine eigenen sicher nicht). Aber von denen hat keiner das Goldabzeichen vor 9 Jahren bekommen.

Aber vielleicht ist das "Wunderkind" ja schon so groß und stark wie eine 9jährige damit sie das mit dem Transportschwimmen bewältigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.