*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von celmin am 15.02.2010, 16:18 Uhr

@little_princess

So ganz kann ich Dir das auch nicht glauben. Es wäre schon eine wahre Glanzleistung für ein Kind 24 Bahnen zu schwimmen. Und dann noch für jede Bahn nur eine Minute brauchen, das durchzuhalten ist bestimmt schwer. Und dann als 5-jährige eine Person zwei Bahnen zu schieben oder zu ziehen....
Naja, Deine Tochter ist vielleicht kein "Norm"-Kind, aber wohl auch nicht Pipi Langstrumpf.
Ich habe auch gegoogelt und es steht überall, dass man eben 9 Jahre alt sein MUSS. Und wenn man hier zu viel preisgibt, erkennt man auch, dass Deine Tochter nächsten Monat bereits 6 Jahre alt sein wird....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.