*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von heffalump22 am 16.02.2010, 15:39 Uhr

@little_princess

Wenn ich lese was Julie schrieb was für Anforderungen es sind um das Goldabzeichen zu machen kann ich mir es nicht vorstellen, dass, dass ein Kind mit 5 jahren schafft.
Mein kleiner wird jetzt am Freitag 5 jahre alt ist 116 cm und hat knappe 22 kg, wenn ich mir das Vorstelle er sollte das alles machen. Nee beim besten Willen nicht, da musst Du ja ein Super Kind mit außergewöhnlichen Kräften haben.
Ich kenne es auch nur so das man für verschiedene Abzeichen bestimmte alter haben muss, weil ein Trainer oder Schwimmverein würde das niemals zulassen das ein Kind mit 5 jahren dieses Abzeichen macht. Das wäre in meinen Augen unverantwortlich.
Lieber habe ich 2 normale Kinder als wie wenn ich angeben muss wie eine dutt voller micke (dialekt). Sorry ist aber so, lass dein Kind doch bitte Kind sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.