1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gritta am 25.09.2006, 12:11 Uhr

@gritta

Das ist nett, dass du den Beitrag nochmal nach oben geholt hast. Ist mir auch sehr wichtig!

Meine erste Aufgabe ist, den Geburtstag der Klassenlehrerin für die Kinder zu organisieren. Habe heute gerade erfahren, dass sie schon am Donnerstag Geburtstag hat und dass es üblich ist, dazu etwas aus der Klassenkasse zu nehmen. Erstens haben wir sowas noch gar nicht, zweitens ist es schon diese Woche!!!! Werde also in aller Eile versuchen, bis Mittwoch Geld zu sammeln und dann etwas zu organisieren, was die Kinder ihr schenken können. Ich dachte an etwas herbstlich dekoratives....oder habt ihr Ideen?

LG
Gritta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.