kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von phifeha am 24.09.2006, 21:26 Uhr zurück

Philipps Klassenlehrerin hat mich angerufen....

und wir haben bis vor 10 min telefoniert!

sie hat sich entschuldigt wegen der verleetzung der aufsichtspflicht, wegen der aktion von wegen nach der pause nicht im klassenzimmer sein....

naja, ich habe ihr mal ein bissl vo unserer familie erzählt, sie mir von der schule und philipp ( bin schon stolz auf ihn, er ist einer vo den klassenbesten)....

wir haben nun eine strategie entwikelt, um philipp klar zu machen, das wir uns nicht ausspielen lassen...alles andere wird dadurch sicherlich wieder besser werden...auch für seine schlurigkeit haben wir die lösung und ich bin gesoannt, wie es wird...zeit, das sich alles einrenkt, haben wir uns bis weihnachten gegeben...nun bin ich mal gespannt!

einmal wtl telefonieren wir nun mindestens miteinander um halt zu schauen, in wie fern philipp uns noch ausspielt und wo nicht!

ich finde es klasse, das sie sich sogar noch sonntagsabends meldet...müsste sie ja ach net tun!!!

freu mich für philipp und auch ein bissl für menne und mich, das wir alles gut mit ihr klar kommen...alles andere wird sicherlich auch bald wieder werden!

wollte euch das nur mitteilen....

lg phi

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht