1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 24.09.2006, 21:26 Uhr

Philipps Klassenlehrerin hat mich angerufen....

und wir haben bis vor 10 min telefoniert!

sie hat sich entschuldigt wegen der verleetzung der aufsichtspflicht, wegen der aktion von wegen nach der pause nicht im klassenzimmer sein....

naja, ich habe ihr mal ein bissl vo unserer familie erzählt, sie mir von der schule und philipp ( bin schon stolz auf ihn, er ist einer vo den klassenbesten)....

wir haben nun eine strategie entwikelt, um philipp klar zu machen, das wir uns nicht ausspielen lassen...alles andere wird dadurch sicherlich wieder besser werden...auch für seine schlurigkeit haben wir die lösung und ich bin gesoannt, wie es wird...zeit, das sich alles einrenkt, haben wir uns bis weihnachten gegeben...nun bin ich mal gespannt!

einmal wtl telefonieren wir nun mindestens miteinander um halt zu schauen, in wie fern philipp uns noch ausspielt und wo nicht!

ich finde es klasse, das sie sich sogar noch sonntagsabends meldet...müsste sie ja ach net tun!!!

freu mich für philipp und auch ein bissl für menne und mich, das wir alles gut mit ihr klar kommen...alles andere wird sicherlich auch bald wieder werden!

wollte euch das nur mitteilen....

lg phi

 
4 Antworten:

Re: Philipps Klassenlehrerin hat mich angerufen....

Antwort von sonnenkind9876 am 25.09.2006, 8:03 Uhr

Hi Phi,
das hört sich doch zunächst einmal gut an.
Ich denke auch, das wichtigste ist, das Du mit der Lehrerin im regelmäßigen Kontakt stehst und ihr euch austauschen könnt.

Drück Dir ganz fest die Daumen.

LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Philipps Klassenlehrerin hat mich angerufen....

Antwort von ilo am 25.09.2006, 9:05 Uhr

Super das ihr einen Weg gefunden habt, gemeinsam die Situation zu meistern.

lg Ilona (wünsche dir noch einen schönen Kirmestag)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Philipps Klassenlehrerin hat mich angerufen....

Antwort von phifeha am 25.09.2006, 9:56 Uhr

hi ilo wie wäre es mal mit treffen????

kids gehen heute um 14 uhr zu oma und bleiben auch über nacht und menne und ich haben freie fahrt auf kirmes!*zwinker*

lg maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@phifeha

Antwort von ilo am 25.09.2006, 10:24 Uhr

Ein Treffen wäre super, du kannst mir ja mal über meine e-Mail Adresse schreiben.

Wir gehen heute nicht mehr auf Kirmes, unsere große wird heute 9 Jahre alt da ist Geburtstag feiern angesagt.

Dir und deinem Mann wünsche ich viel Spaß.

lg Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.