1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 25.09.2006, 13:12 Uhr

BOA, nciht so was großes!!!!!!!!!!!!

Hallo

also ich bin ja selbst Lehrerin und finde das VÖLLIG übertrieben! Ich erwarte NIX, bekomme aber auch immer mal nen strauß blumen über den ich mich dann auch freue egal ob aus dem garten oder sonstwas...aber doch nciht son riesen Tamtam!!finde ich absolut überflüssig...


GUT an einem gemeinsamen geschenk ist wenn man sich dann als Eltern aber einigt, dass die kinder nciht noch eineln auch was anschleppen...dann lieber 50 cent von jedem und zusammen ne strauß und gut.

LG Henni

Die anderen aufgaben des elternbeirats findest du beim googlen und werden dir eingeltich anch der wahl auch ausgehändigt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.