*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von eleanamami am 18.11.2009, 15:55 Uhr

@elenamami

Hallo, hab leider nicht viel zeit......nimm die Kommentare zur Kenntnis und sonst nichts....das phonetische gehör muss sich entwickeln, das braucht bei einem Kind mehr zeit, bei einem geht es schneller..

Die entsprechenden Übungen muss die lehrerin machen, das ist ihr Job.....du bist die Mutter und nicht die Hilflehrerin!!!!!

Ich erwarte von meinen derzeitigen Schulanfängern noch nicht, dass sie formale Aspekte, wie Wortzwischenräume einhalten......ich erwarte nur entzückende Schriftstücke und die liefern sie in großer Zahl ;-)))

Lass dich nicht verrückt machen und vertrau deinem Kind......kein tag ist wie der andere, auch nicht bei uns!


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.