1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe am 16.11.2009, 20:33 Uhr

an die vielpuzzler: wo hebt ihr nichtfertige puzzle auf?

Hey

wenn eure Kids/ihr eure puzzle nicht ganz fertig habt, wie hebt ihr sie auf? Habt ihr eine Rollmatte, ein Brett, oder liegts auf dem Boden/Tisch?

Wir haben aktuell ein großes Puzzle auf dem Boden, das stört mich, weil ich auch angst habe, dass dann ein Teil weg kommt. Jetzt überlegeich, was ich damit mache, ob ich ein dünnes Brett im keller zurecht säge, oder mir morgen eine Puzzlematte hole.

Was habt ihr, wie sind eure Erfahrungen, und was hat es gekostet?

 
6 Antworten:

Re: an die vielpuzzler: wo hebt ihr nichtfertige puzzle auf?

Antwort von sunnybaby09 am 16.11.2009, 20:47 Uhr

Puzzles werden bei uns meist auf Brettern erledigt...
Wir haben auch so eine Puzzlematte, aber irgendwie hat das nicht so ganz funktioniert...
lg Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die vielpuzzler: wo hebt ihr nichtfertige puzzle auf?

Antwort von jumanu am 16.11.2009, 21:42 Uhr

Bei uns ebenfalls auf einem Sperrholzbrett :-)

LG
jumanu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die vielpuzzler: wo hebt ihr nichtfertige puzzle auf?

Antwort von Christine70 am 17.11.2009, 7:46 Uhr

wir haben eine puzzlematte von ravensburger. kostet zwar etwas, aber ich möchte sie ncht mehr missen.
ich hab sogar zwei, eine für die kinderpuzzles und eine für mich, die ist größer :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die vielpuzzler: wo hebt ihr nichtfertige puzzle auf?

Antwort von mozipan am 17.11.2009, 9:49 Uhr

Ein extra dafür gebautes Brett mit Rand, damit nix runter fällt.

Bei Nichtgebrauch wird das unter unser Bett geschoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Puzzlematte, 15€. oT

Antwort von stella_die_erste am 17.11.2009, 10:07 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich nehm eine grosse Pappe

Antwort von Birke am 18.11.2009, 17:32 Uhr

Mein Mann sammelt überall Kartons und da habe ich mir von einem grossen Fernsehkarton eine grosse Pappe ausgeschnitten. Die kann ich dann auch mal vom Tisch runterheben und unters Bett schieben... Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.