1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe am 16.11.2009, 20:33 Uhr

an die vielpuzzler: wo hebt ihr nichtfertige puzzle auf?

Hey

wenn eure Kids/ihr eure puzzle nicht ganz fertig habt, wie hebt ihr sie auf? Habt ihr eine Rollmatte, ein Brett, oder liegts auf dem Boden/Tisch?

Wir haben aktuell ein großes Puzzle auf dem Boden, das stört mich, weil ich auch angst habe, dass dann ein Teil weg kommt. Jetzt überlegeich, was ich damit mache, ob ich ein dünnes Brett im keller zurecht säge, oder mir morgen eine Puzzlematte hole.

Was habt ihr, wie sind eure Erfahrungen, und was hat es gekostet?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.