1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die liebe am 17.11.2009, 21:34 Uhr

Gruppenprophylaxe

was haltet ihr davon?
Habt ihr sowas auch angeboten bekommen?

ich weiss nicht ob das mit dem Fluoridelmex gelee oder fluid so gut ist.

cl.

 
3 Antworten:

Gruppenprophylaxe ?

Antwort von Millefleurs am 18.11.2009, 8:18 Uhr

Guten Morgen,

in die Schule unserer Tochter kam eine Dame von der LAGZ (LandesArbeitsGemeinschaftZahnheilkunde o.ä.) und erklärte den Kindern nochmals die Grundprinzipien des Zähneputzens und verteilte an alle Kinder eine Zahnbürste.

Eine Gruppenpropylaxe hat mir meine Tochter nicht gemeldet. Was wird denn da genau gemacht?

Gruß
millefleurs

P.S. Die von dir genannten Produkte sollen wirklich sehr gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruppenprophylaxe ?

Antwort von mamavonzoe am 18.11.2009, 9:00 Uhr

Also in der Schule mahcne die das wohl nicht,ginge auch gar nicht. Aber meine Tochter *elmext* jetzt schon gut 1 1/2 Jahre zuhause also einmal in der Woche mit dem elmex gelee.....und das ist gut.
lg
mvz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruppenprophylaxe

Antwort von Gaby J. am 18.11.2009, 9:19 Uhr

Wir haben das Elmex Gelee eh immer. Uns so bekommen wir ein Fläschchen halt umsonst :)

LG Gaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder

Anzeige

Scout Ultra

Anzeige

DerDieDas
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.