kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Patti1977 am 18.11.2009, 13:58 Uhr zurück

@elenamami

Hallo,

da du ja Lehrerin bist, wie gehe ich mit den Kommentaren an den Heften, die die Lehrerin macht um? Montag stand von der Unterstützungslehrerin dran: Hat Schwierigkeiten Sätze zu hören und zu schreiben, Schrift mit Handführung und Lücken nicht erkennbar.

Gestern Kommentar 5 Zeilen weiter drunter: Eigene Arbeit, sehr gut Satz gehört, Lücken nicht eingehalten. Diesmal von der "normalen" Lehrerin.

Gut das Lückenproblem ist eins aber einen Tag kann er es und andern Tag nicht. Bin als Mutter darüber immer sehr verwirrt. Will aber nicht hinterher telefonieren, in einem kurzen Terminabsprache kam der Satz von der "normalen" Lehrerin: Alles normal und kein Problem mit ihm. Warum ist er dann ständig mit der Unterstützungslehrerin der Förderschule unterwegs?

Für Eltern, die in der ganzen Sache aussen vor stehen aber gleichzeitig verantwortlich sind, ist sowas sehr schwer zu hinterblicken.

Danke

Lg

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht