1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 29.08.2007, 20:36 Uhr

@babysass ganz so einfach ist es nicht

Die Frage ist doch, wie soll ein Kind Spaß am Lernen entwickeln oder der Spaß sich erhalten, wenn es Tag für Tag dasitzt und nichts lernt!

Darin kann man sich kaum hineiversetzen, wenn man nicht so ein Kind hat.

Unser Sohn hat jeden Tag gefragt, wann er denn etwas in der Schule lernt und warum die anderen es einfach nicht können, wenn es doch schon einmal erklärt wurde.Da war nichts mehr mit Wohlfühlen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.