*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 30.08.2007, 7:10 Uhr

Ohne hier alles gelesen zu haben...

Die Statistik gibt Dir ja auch absolut recht - mehr als ein hochintelligentes Kind sitzt ja nicht in jeder 1.Klasse -theoretisch zumindest.Praktisch kann es auch mal anders sein, aber dafür sitzen dann in der Parallelklasse alles "normale" Kinder.

Bei unserem 1.Elternabend vor Schulbeginn hat schon das 1.Elternpaar darauf hingewiesen, dass ihr Kind mit Sicherheit unterfordert sein wird und vom 1.Tag an Zusatzaufgaben braucht. Warum das so ist, weiß ich allerdings nicht.

Na ja Du hättest Dich darüber bestimmt genauso gefreut wie unsere Lehrerin.

Ich baue übrigens ganz auf die Erfahrung von Frau K., die mit Sicherheit herausfindet, was mein Kind kann, ohne dass ich ihr das sagen muss. Zumindest was das Lesen angeht hat sie ja nur 2 Tage gebraucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.