1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babysass am 29.08.2007, 20:50 Uhr

Lesen können, lesen lernen - Diskussion

Erst einmal bin ich froh zu wissen das es doch noch vorkommt, das es hier auch um Freude am lernen geht. Zum zweiten war es mir nicht bewusst, das es nicht überall Einschulungsuntersuchungen und Einstufungstest´s gibt. Ich ging davon aus das es Einheitlich ist. Aber nun bin ich schlauer. Es ist sicher nicht einfach mit einem Kind welches Unterfordert ist und sein Wissen nicht ausüben kann. Hier bin ich der festen Überzeugund, das es sicher schlimmer ist wie ein Kind zu haben welches Überfordert ist. Wie gesagt ich lasse mich gerne belehren, jedoch steht wie schon X mal geschrieben, der Spass an erster stelle. Und die Freude jeden Tag etwas neues gelernt zu haben. Und dann, wird irgendwann auch mein Kind, aus einer Zeitung oder einem Buch mir Vorlesen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.