*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von SilvanaR am 29.08.2007, 22:14 Uhr

hi sumse

na ein glück hab ich es schriftlich, sonst würd ich nach deinem posting an meiner Wahrnehmung un der unseres kinderpsychiaters zweifeln ;-) - das wir den Zettel haben ist ganz gut, weil nicht nur du denkst so, auch im kindergarten... und da ich ja die letzen Jahre neben einem Job+Hausbau+Vollzeitstudium noch soviel zeit hatte um das Wissen meinen kindern einzuprügeln

Ne, ich schäm mich schonmal für mein kind und NEIN, ich werde der Lehrerin nix sagen, das macht meine Tochter schon selber, bzw hat sie gemacht und ich vertraue der Lehrkraft da schon, das ist ihr Job und nein, sie langweilt sich nicht ernsthaft, ist nur sehr enttäuscht noch nix gelernt zu haben und ihr machts trotzdem spass

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.