kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Tanzmaus1967 am 28.08.2007, 20:29 Uhr zurück

Langsam wird es ernst - wid aber auch Zeit ...

Guten Abend an alle,

es sind nur noch 3 Tage, die Linda in den Kindergarten geht. Irgendwie komisch. Nach und nach kommen neue Kinder in die Gruppe. Linda war in einem Montessori-Kiga in einer gemischten Gruppe von 2 - 6 Jahren. Mir fehlt auch schon der Bezug zu den "Neuen". Irgendwie hat man schon mit dem Kiga "abgeschlossen" und ist gedanklich fast nur noch bei der Schule. Man hat die ganzen Schulsachen besorgt, Zuckertüte gepackt und die Feier am Samstag organisiert. Die Zeit ist neu und aufregend. Das Leben ist veränderlich. Geht euch bestimmt auch so.
Hinzu kommt noch, dass ich weiss, dass wir nach Linda kein (3.) Kind mehr möchten. Unsere Große ist 20 JAhre alt und ich bin auch schon 40. Ist doch etwas melankolisch die Zeit. Da warte ich eben auf meine Enkel (zwinker).
An alle, denen es auch so geht - es wird alles gut :-)

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht