1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnurzel09 am 14.03.2010, 20:51 Uhr

@all

tschuldigung das ich mich hier mit einmische.Aber wir haben auch gerade das Problem mit dem Kopfrechen.Versuche es auch mit Spielen,Rechnen im Alltag usw. und dennoch kommen immer die Finger wieder mit ins Spiel,und wenn ich dann sage das er es dochmal ohne Finger versuchen soll wird gebockt.... Was kann ich tun???Bin langsam schon am verzweifeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.