1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 6777Sandra am 20.01.2010, 12:06 Uhr

??

Naja, wenn man ein bißchen nachdenkt, dann weiß man, dass die Großeltern bei der Einschulung des Enkels dabei sein wollen und das es wohl doch ein klitzekleiner Unterschied ist, ob man einen stinknormalen Geburtstag feiert oder 50 Jahre verheiratet ist mit Kirche, Saal, Tanz und was was ich nicht alles. Außerdem sind ältere Menschen meist nicht so flexibel und machen sich um soetwas echte Sorgen. Die waren wirklich froh, als ich ihnen das sagen konnte.
Von daher...
VG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.