kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von 6777Sandra am 20.01.2010, 12:59 Uhr zurück

Re: ??

Das habe ich schon oft gehört. Bei meiner Nichte war das in diesem Jahr auch so. Pro Kind nur 3 Personen. Der Rest musste vor der Schule warten und wurde dort "versorgt". Das ist schade, aber wenn der Platz nun mal nicht reicht, geht es halt nicht.
Wir haben das Glück, dass wir eine große Aula haben und wir dort mit beiden Großelternpaaren und den Paten anreisen konnten. Das war schon schön, aber ich glaube, es ist eher die Ausnahme. Mal sehen, wenn mein Kleiner eingeschult wird, haben wir eine neue Grundschule. Ob das dann auch noch geht ist wohl fraglich. Aber dann ist es eben so.
LG
Sandra

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht