1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 18.09.2013, 21:10 Uhr

Zwillingsmama!

ich radiere bei meinen kindern nichts aus, weiss nicht wo du das gelesen hast.

ihnen zu erklären wie sich etwas erschliesst, fällt bei mir unter verbessern

am ende an jeder machen wir er will. ich bin mit diesem weg gut gefahren und meine kinder auch.
sie haben eigenverantwortliches arbeiten gelernt, sind selbstständig

ich sehe das anders, ich sehe das schon so das Eltern gefragt sind in der schule, beim lerne, bei den hausaufgaben usw

zum Thema Hund, hier schreiben viele kinder Hund mit t und bei der einzahl hört man es nicht 100%tig. bis die kinder die mz lernen haben sie aber schon ein paar tage hunt geschriebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.