1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snaffers am 17.09.2013, 11:41 Uhr

aber am ende entscheide ich doch ob und wie

Hund ist aber nicht lautgetreu. Hunde ja, Hund nein, da dem die Auslautverhärtung entgegensteht.
Ich schaue über die Hausaufgaben drüber und such mir was raus, was ich loben kann (irgendwas findet man immer) - wenn das Kind was nicht kann, dann schauen wir, ob ichs erklären darf, ansonsten bekommt er die Áufgabe am nächsten Tag nochmal nachzufragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.