1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Manu0707  am 17.09.2013, 9:01 Uhr

Hausaufgabe schnell hinschmieren,...

Hallo :-)
das Thema kenne ich...
Bei uns klappt es am besten, wenn mein Sohn die Hausaufgaben allein macht und ich dann drüber schaue. Merke ich, dass er es kann, aber eben nur keine Lust hatte, dann radiere ich auch schon mal die ein oder andere "übergemalte Zahl" wieder weg und er muss es korrigieren. Mehr aber nicht.
Man muss wohl seine Ansprüche runterschrauben ;-) eine kruckelige 8 ist genauso toll wie ein wackeliger Silbenbogen :-D
Allerdings bin ich schon dafür, die Aufgaben zu kontrollieren, in einer großen Klasse geht das sonst schon mal unter.

LG Manu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.