*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Mia_76 am 24.11.2009, 8:37 Uhr

Zum Geburtstag was ausgeben??

Hallo!

Bei uns wird das so gehandhabt, daß jedes Geburtstagskind etwas mitbringen kann, aber nicht muß. Bisher gab es Muffins in jeder Variation, Ü-Eier für jeden und einer hat für jeden Wundertüten mitgebracht.
Ich finds okay so und Muffins oder Kuchen bedeuten für mich keinen Aufwand. Befremdlich finde ich, daß das Geb.kind ein Buch für alle schenkt... Ich schenke meinem Büro/ meiner Arbeit auch nix . Aber wenn alle Beteiligten einverstanden sind, dann paßts ja.

Gruß
Mia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.