*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Leseratte am 21.11.2009, 13:38 Uhr

Wow - jetzt bin ich ja mal ganz stolz

Oma ist heute aus dem KH gekommen und jetzt liest ihr meine Tochter schon fast eine geschlagene Stunde vor - lauter Erstlesetext - Mio ist mit Mo am See und und und.

Sie kommt alle naselang mal runter und erzählt wie spannend Oma das findet, sonst wäre Oma ja so einsam.

Eben ist sie schon wieder hoch mit den Leseausaufgaben - erkenne gerade mein Kind nicht mehr wieder ;-))))

Echt süß!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Stolz bin:-) 1. Lernzielkontrolle....

Hallo, muss mal eben schreiben wie stolz ich bin, meine Süße hatte gestern ihre 1. Lernzielkontrolle und hatte alles richtig, sie ist fast geplatzt vor stolz:-))))))) Und das Blatt hat soooo ordentlich ausgesehen, sie hat ganz ordentlich gemalt und geschrieben, wenn sie das ...

von Knitzelbutz 06.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stolz

Stolz und erleichtert: Elterngespräch mit der Lehrerin

Hallo, einige von Euch werden sich sicher denken: Wieso schon ein Elterngespräch, wenn deren Tochter erst seit Mitte September in der Schule ist? Kann ich verstehen und war ursprünglich so gar nicht geplant, aber mir sind in den Schulerzählungen meiner Maus einige ...

von charty 22.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stolz

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.