*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Acer am 23.11.2009, 14:19 Uhr

Einzelgänger

Mein Sohn hat mir erzählt, dass er die Pausen nicht so toll findet, sondern nur den Unterricht. ich hole aber fast jeden Tag einen zufriedenes Kind von der Schule ab. Ich hab heute mal mit seiner Lehrerin gesprochen und sie meinte, dass es schon sehr auffällt, dass er nicht so viel mit den anderen spielt. Er läuft wohl die meiste Zeit der Pause alleine über den Hof oder unterhält sich mit den Aufsichtspersonen. Sie meinte, wir sollen vielleicht ab und zu mal jemanden zu uns einladen und es ist auf keinen Fall so, dass die Kinder ihn ausgrenzen, sondern es geht alles von ihm aus.
Bin jetzt so ein wenig ratlos. So ist er eben, er ist schon mit 2 Jahren am liebsten auf Spielplätzen gewesen, wo keine anderen Kinder waren und wenn welche kamen wollte er gehen. Er mag diese Jungengespiele nicht wirklich.
Haben wir jetzt ein Problem oder nicht?

Die Lehrerin meinte, dass es eben doof ist, wenn die anderen Kinder denken, er wolle immer nur alleine spielen

Was soll ich machen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.