1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mammi2002 am 21.11.2009, 12:34 Uhr

bestellt ihr diese zeitungen fürs 1. schuljahr

hatte diese tage schon mal gepostet wegen der zeitung, ich habe sie nun ins abo genommen sie kostet pro monat 2,40 euro, kommt einmal im monat und wird frei haus geliefert. ich finde es gut, da ich immer diese philipps zeitung gekauft habe als sie im kindergarten war und habe auch schon mal geschaut welche es da so gibt für die erste klasse. nun kam mir das wie gerufen als sie von der schule sowas dabei hatte von einem wirklich guten verlag. nun habe ich mit einer mutter gesprochen, sie hat es nicht bestellt, die zweite mutter hat es bestellt und zwei andere mamas haben es nicht bestellt. wie macht ihr das? also ich bin froh daß ich sie ins abo genommen habe.

 
7 Antworten:

Re: bestellt ihr diese zeitungen fürs 1. schuljahr

Antwort von Saavik am 21.11.2009, 12:48 Uhr

Hi,
nein,
die Grundschule ist ein Tummelplatz geworden mit Abovertretern, die so ihre zeitungen an die Leute bringen wollen, die normal keiner kauft.
Was hast du denn genau abonniert? Wir haben unserer Tochter auch das Abo nicht abschlagen können, die zeitung war allerdings Schrott.
nach Exemplar 3 stand fest, nur raus aus dem Vertrag, der natürlich 1 jahr ging
VG
Savik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bestellt ihr diese zeitungen fürs 1. schuljahr

Antwort von mammi2002 am 21.11.2009, 13:02 Uhr

ich weiß nicht mehr genau wie die zeitung hieß, habe es schon abgegeben, muß nachher mal meine tochter fragen. wie hieß denn eure?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein!

Antwort von Leseratte am 21.11.2009, 13:33 Uhr

Da kauf ich lieber ein paar schöne Bücher! Da haben wir mehr davon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein, kaufe lieber lesepiraten und leselöwen bücher

Antwort von LaLeMe am 21.11.2009, 14:25 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nöö

Antwort von Vesna am 21.11.2009, 18:32 Uhr

Da hat Sohnemann gar kein Interesse. Lieber ein schönes Buch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein, kaufe lieber lesepiraten und leselöwen bücher

Antwort von tanjamitteresa am 22.11.2009, 9:23 Uhr

Nein, kaufe lieber Bücher von Leselöwen oder so.
Ab Lesestart eben. Ist ihr auch lieber.
Ich mag solche Abo´s gar nicht. Man muss sie ja dann immer nehmen, selbst wenn das Interesse nachgelassen hat. Sicherlich ist auch hier eine Kündigungsfrist. Wenn das Kind das Interesse verloren hat, kann es wahrscheinlich durchaus sein,das du ein halbes Jahr weiterbezahlen musst und die Zeitschrift abnehmen musst. Finde das immer doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, er mag eher Fussballzeitungen.

Antwort von Patti1977 am 23.11.2009, 8:01 Uhr

Hallo,

ein Abo würde ich nicht abschließen. Er hat genug zu üben zu Hause und mag eher Fussballzeitungen. Er darf jede Woche beim Einkauf sich was aussuchen. Meist Fussball oder Autozeitung. Da lass ich ihn auch.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder

Anzeige

Scout Safety Light

Anzeige

DerDieDas
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.