kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mammi2002 am 22.11.2009, 20:59 Uhr zurück

weihnachtswünsche

Hallo,

meine kleine hat im Dezember auch noch geburtstag und da es dann im Dezember zu weihnachten und geburtstag geschenke gibt von uns, meinen eltern, meinen schwiegereltern, den paten und von zwei freundinnen und zum geburtstag zusätzlich noch von den ganzen geburtstagsgästen suche ich eben nach Ideen das es nicht NUR spielzeug dann ist.

von uns bekommt sie zu weihnachten was von lego und zum geburtstag ein neues fahrrad, meine eltern wollen zum geburtstag geld schenken und zu weihnachten von playmobil die schule die hat sie sich gewünscht, meine schwiegereltern kaufen ihr einen neuen schlitten.

nun bin ich auf der suche nach sachen die man noch schenken kann, es soll aber nicht nur spielzeug sein.

meiner besten freundin habe ich Malen nach Zahlen rausgesucht von Prinzessin Lillifeee sowie das spiel frag doch mal die maus, also eins zum geburtstag und eins zu weihnachten. meiner anderen freundin habe ich nuna ufgeschrieben ein stempel spaß set zum thema bauernhof, das interessiert sie so und dazu noch 12 kleine stempel in allen Farben. das bekommt sie zum geburtstag, für weihnachten für meine freundin suche ich noch was. dann suche ich noch was was die schwiegereltern schenken und die paten.

hat da wer von euch noch ideen? was bekommen eure erstklässler?

viele liebe grüße

mammi

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht