*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von jolina25 am 23.11.2009, 15:44 Uhr

Zum Geburtstag was ausgeben??

Hallo ihr Lieben!!

Mein großer feiert am 11.12. seinen 7. Geburtstag!
Seit 08.08. ist er in der 1.Klasse. Da sein Geburtstag auf einen Freitag fällt wird er den Tag ja auch in der Schule sein!
Nun bin ich unsicher ob ich auch was ausgeben/mitbringen soll für die Klasse??!! Im Kindergarten wurd immer Frühstück ausgegeben oder Kuchen...
Aber macht man das in der Schule jetzt auch?? Ist überhaupt Zeit für ne kleine "Feier"?
Und wenn ja, wie macht ihr das?
Was gebt ihr mit bzw. habt hr Ideen was ich machen könnte??

Danke für eure Antworten und
liebe Grüße
Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.