1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biggi+Jungs am 22.02.2005, 10:13 Uhr

Zeichnung eines Kindes

Hallo,

ehrlich gesagt bin ich nicht so geschockt. Mein Sohn, knapp 7 war mit 5 komplett aufgeklärt. Er weiss schon wie Babies gemacht werden und was man dabei machen muss. Er hat auch das Buch "Woher die kleinen Kinder kommen" von "Wieso,weshalb,warum" und da ist auch eine Zeichnung wie ein Mann auf einer Frau liegt.
Das ein Kind das in diesem Alter noch nicht weiss, finde ich eher ungewöhnlich.
Gut, über die Zeichnung kann man reden. Mein Sohn hat auchmal in der Schule ein Bild von unserer Familie gemalt und alle 3 Männer mit riesen Geschlechtsteilen und ich mit riesen Busen. War mir schon peinlich.

Liebe Grüße
Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.