kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Mariakat am 20.02.2005, 13:53 Uhr zurück

Re: Zeichnung eines Kindes

Also, ich waere cht auch geschockt. Meine TOchter wird 6 JAhre alt und ist da noch ganz unbedarft. Eine Sache ist, dass die Kinder sich fuer ihre Geschlechtsteile interessieren und eine andere Sache ist, dass ein Kind sowas detailliert malt nach einem Streit. Ich finde es seltsam. Ich haette auch gleich gefragt, woher es das so genau zeichnen kann und warum das andere Kind in der Zeichnung vorkommt. Ich finde es auch bedenklich, wie Ebi-Mama schrieb, dass Kinder heutzutage so frueh mit freizuegigen Werbeclips und Videos ueberschuettet werden. Ich finde das nicht gut und bewahre meine Kinder davor. Schreib doch mal, was das Kind sagte, wenn du nach dem Warum fragtest.
Gruss MAriakat

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht