*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von trisha0570 am 10.11.2009, 19:04 Uhr

wünsche zu weihnachten bzw. geburtstag

Bei uns kommt immer mehr in Mode, dass die Kinder für den Kindergeburtstag in einem Spielzeuggeschäft oder Kaufhaus in der Nähe einen Geburtstagstisch machen. Dort dürfen die Kinder dann alles drauf legen, über was sie sich freuen würden - Kindern fällt da ja immer was ein ;) Evtl. muss man später vielleicht nochmal hin und was aussortieren - es muss ja auch preislich im Rahmen bleiben.

Spontan fällt mir noch ein Freundebuch ein. Das ist hier der Renner.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.