kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von HeikeB1969 am 09.11.2009, 15:21 Uhr zurück

versteht Ihr das ??? förderunterricht

Hi

mein Sohn musste nach 2 Wochen Schule in den Förderunterricht. Lehrerin sagte, dass si nicht einordnen könne, ob er so langsam ist oder seine Antworten erst überdenkt (hatten das schon im Kiga und deshalb Ergo - er überdenkt sämtliche Lösungsvarianten bevor er sich für eine entscheidet und ist deshalb einfach langsamer als andere in seinem Alter).
Vor den Ferien war ich bei Lehrerin, um zu hören, wie der Stand ist. Hausi und Mitarbeit, Sozialverhalten geradezu perfekt (muss ein anderes Kind sein, ehrlich ...) ABER immer noch zu langsam und kann die SAchen in der Shcule nicht abrufen. Hm.
JETZT Zettel im Hausiheft, ab sofort kein Förderunterricht mehr.

also, vorletzte Woche war ich am drittletzten Tag vor den Ferien bei ihr, dann eben eine Woche Ferien und heut 1. Tag nach den Ferien.
Was hat sich seit dem Gespräch so gravierend geändert, dass Förder nicht mehr nötig ist ....

Versteh das nicht

Lg
Heike

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht