kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von charty am 10.11.2009, 14:53 Uhr zurück

Re: wünsche zu weihnachten bzw. geburtstag

Als Geschenke für die Partygäste fällt mir ein: Tinit-Badewassertabletten oder -Tinti-Zauberkugeln, Perlenset für Ketten, Glitterkleber und -glitterstifte, Gummitwist, Bügelperlen, Rätselblöcke

Für weitere Schenkende wie auch Partygäste (hier kommt es aufs Budget an): Hörbücher, z.B. Wieso weshalb warum, Conny,
Falls Deine Tochter so etwas noch nicht hat, eine Isoliertrinkflasche für den Schulranzen
Evtl. auch Wandtatoos (wieder abziehbar) für Ihr Zimmer
Schöne Bettwäsche oder spezielles Handtuch mit Waschlappen
Eine Art "Geschichtenheft", in das sie reinschreiben kann was sie will und gleichzeitg malen kann
Als Leseanfängerbuch kann ich vom Lesedrachen "Der unsichtbare Pony-Club" empfehlen; ist bei uns der Renner
ggf. Schlittschuhe

So, und das war es erst einmal an Ideen. Sind Dinge, über die meine Tochter sich sehr freuen würde. Aber die bekommt zu Weihnachten Ski und Skischuhe, da wir erstmalig auch außerhalb des Skiurlaubs Skifahren werden und immer ausleihen ist mir dann zu teuer.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht