1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gucci75 am 16.04.2012, 19:31 Uhr

Wir haben uns bewusst dagegen entschieden

Unser Mittlerer wird mit noch nicht ganz 6 als Musskind eingeschult. Begeistert bin ich davon nicht, obwohl er emotional, sozial und auch vom Kopf her topfit ist, er ist einfach zu sehr Kind, zu verspielt und verträumt. Er wird es packen, keine Frage, aber es wird wesentlich anstrengender für ihn als es nötig wäre, wäre er 10 Tage später geboren...

Hier auch. 13 Tage später und die Einschulung wäre kein Thema gewesen. Die 33 Tage zum errechneten Geburtstermin wären fantastisch gewesen...aber es ist wie es ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.