1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 13.04.2012, 8:01 Uhr

wer hat vorzeitig eingeschult und wie läuft es??

Wir haben 4x vorzeitig eingeschult, darunter als Jüngstes ein Märzkind. Es lief gut, bis auf die Tatsache, dass die Einschulung eigentlich immer noch zu spät war und wir 3x zusätzlich einen Sprung in der GS hatten.

Der Große ist mittlerweile in der 8.Klasse und seit Ende November 12, Probleme gab es bis jetzt nicht und wir erwarten derzeit auch keinerlei Probleme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.