kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Reni+Lena am 13.04.2012, 13:18 Uhr zurück

Re: Wenn du nie einen Gedanken

naja..mein Kind wäre auch erst gerade 17 wenn sie Abi macht.
Wir werden sie, wenn möglich ein jahr ins englisch- sprachige Ausland schicken in der 10 Klasse. ist natürlich Kind-abhängig, aber unsere möchte das jetzt schon. Hat viele Vorteile. Um ihr Englisch-Abi braucht sie sich dann def. nicht mehr sorgen und für den späteren berufsweg und auch für die pers. Reife und Entwicklung ist sowas enorm von vorteil.

Wie man sowas schon in der Schwangerschaft wissen kann gibt mir allerdfings Rätsel auf. Du wußtest doch noch gar nicht wie sich dein kind entwickelt?
Außerdem ist nicht ausschlaggebend ob der Kiga KEIN problem darin sieht dass das Kind eingeschult wird, sondern wenn es ein problem wird, wenn es NICHT eingeschult wird:)


Lg reni

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht