*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von mama von Joshua am 11.04.2012, 20:53 Uhr

Such noch Ideen für ne Mädelsschultütenfüllung

Ich weiss, es ist noch ewig Zeit, aber ich such schonmal für die Schultüte meiner Tochter noch ein paar Anregungen bzw. Ideen, mit was man das Ding füllen kann.

Süsskram isst sie quasi nicht, lediglich Kaugummis werden in großen Mengen konsumiert ;-), Schulzeug wie Farbkasten etc. haben in der Schultüte nichts zu suchen, kommt also nicht in Frage.

Fillis hat sie zwar ein paar wenige, werden aber nicht bespielt, also auch nix für die Schultüte.

Was gibts noch ausser Haarspängelchen und Haargummis, was man für Mädels in die Schultüte packen kann ? Was habt ihr so reingepackt bei euren Mädels ?

Menno, bei Sohnemann wars irgendwie nicht so kompliziert....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.