kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von RenateK am 18.04.2007, 9:08 Uhr zurück

Re: Wie lange Hobby

Hallo Henni,
wenn er nach 1,5 Jahren Turnen keine Luste mehr hat, würde ich ihn aufhören lassen, 2 Sportarten finde ich auch sehr viel. Ich würde es allerdings so handhaben, dass er dann nicht in ein paar Monaten einfach wieder anfangen kann, sondern sich jetzt entscheiden muss.
Unser Sohn hat als feste Termine nur den Flötenunterricht, Sport im Verein ist absolut nicht sein Ding. Wenn er damit wirklich aufhören wollte, würde ich ihn nicht zwingen weiterzumachen, allerdings schon darauf bestehen, dass er das selbst mit der Lehrerin bespricht und auch erstmal noch ein paar Wochen wartet, weil bei solchen Sachen sind Durchhänger normal. Ich bestehe allerdings - solange er weitermacht, und bisher steht das nicht in Frage - dass er immer hingeht und täglich übt, sonst wird er abgemeldet.
Gruß, Renate

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht