1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marion mit Flo & Nessi am 19.04.2007, 8:59 Uhr

Wie lange Hobby

Hallo

Flo ging zum Kinderturnen als er 2 Jahre alt war und ist dann die ganzen Gruppen durch gegangen. Also erst das Turnen für die 2-4 jährigen, dann für die 4-6 jährigen und soweiter. Jetzt ist er 10 und geht noch zum Abenteuerturnen, aber leider lässt die Zeit nicht zu das er dieses regelmässig macht. Ausserdem spielt er seit er 5 ist Handball.
Mit 7 Jahren hat er dann auch noch angefangen Keyboard zuspielen und mit 8 Blockflöte. Alles macht er immer noch sehr gerne.

Vanessa ging von Anfang an immer mit in die Turnhalle (wenn ich mit Flo dort war). Die ging auch 4 Jahre zum Kinderturnen und spielt jetzt auch Handball.
Seit Januar geht sie auch zur Musikschule und lernt mit grosser Freude auch Keyboard und Blockflöte.

Das hier einer keine Lust mehr auf etwas hat, hat es hier noch nicht gegeben.
Aber was nicht ist kann ja noch kommen *gg*

LG
Marion mit Flo & Nessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.