1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von two_kids am 17.04.2007, 20:28 Uhr

Wie lange Hobby

mein sohn wollte mit 4 jahren zum fußball. er hat 3 monate mitgemacht und hatte dannn keine lust mehr, also haben wir gedacht, dass fussball dann wohl nicht das richtige für ihn sei. mit 5 jahren das selbe spiel. jetzt ist er 7 jahre alt und spielt seit 1,5 jahren handball, was ihm auch immer sehr gut gefallen hat (er war aber nie bei den stärksten spielern dabei). nun hat er daran die lust verloren, da mittlerweile 30 kinder im handballverein sind und ihm so das training keinen spass mehr macht (was wir auch verstehen können).

seit längerem spielt er in der schule und zu hause im garten fast täglich fußball und hat den wunsch geäußert, wieder ins fußballtraining zu gehen. wir werden ihm noch einmal diesen wunsch erfüllen und diesmal handball und fußball nebenher laufen lassen. allerdings muss er sich dann für eines entscheiden und dann auch dabei bleiben. wir meinen aber schon, dass wenn er im sportverein angemeldet ist, muss er auch jede woche zum training.

ansonsten spielt er seit 1,5 jahren keyboard (dorthin geht er sehr gern) und ich möchte eigentlich, dass er noch zum dlrg geht, damit sein schwimmen noch besser wird (freischwimmer hat er aber schon).

lg two_kids

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.