kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von MAriakat am 07.02.2005, 17:48 Uhr zurück

Re: Wg. Beurteilung (an die Lehrerinnen)

In welchen Fächern bekommt deine Tochter Noten? Ich nehme mal an in Deutsch und Mathe, oder? In welchem Zusammenhang steht das "sie bemüht sich"? Steht es vielleicht im Zusammenhang mit einem anderen Fach, z.B. "sie bemüht im Kunstunterricht sauber zu malen", oder so? Dann kann das ja legitim sein...
Grundsätzlich kannst du nichts am Zeugnis ändern, weder vorher noch nacher, denn sonst wäre es kein unparteiiches legales Zeugnis. Die Lehrerin vergleicht die gesamte Klasse untereinander. Eltern beurteilen ihre Kinder immer besser (klar!Tue ich auch!). WEnn du wissen willst, was du tun kannst, um deine Tochter in der Schule zu unterstützen, dann rede mit der Lehrerin, aber Zeugnisse ändern ist absolute tabu!
Gruss MAriakat

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht