*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Aliena am 05.02.2005, 23:05 Uhr

Entschuldigung schreiben...Danke an alle!! m. T.

Hallo ihr Lieben,
danke für eure Antworten. Ich habe mir jetzt mal eine ordentlichere Entschuldigung in word gespeichert. Das nächste Mal drucke ich eine aus mit Anrede! Die letzte hatte ich in das Mitteilungsheft per Hand geschrieben und auch noch die Anrede vergessen :-(

Oder meint ihr, ich sollte noch mal eine abgeben, ausgedruckt mit Anrede, mit der Begründung, dass sie was zum "Abheften" hat?! Oder sieht das dann doof aus?
LG
Aliena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.